Neue Wohnzimmereinrichtung ♥ Trendige Homedekor Teile

·


Hallo meine Lieben,

heute gibt es von mir wieder ein Home Inspirations Posts. Ich habe nämlich richtig Lust unser Wohnzimmer umzugestalten! Kennt ihr das auch, dass euch irgendwann das Fieber packt und ihr alles umräumt, aufräumt und umdekoriert? In genau dieser Phase befinde ich mir zurzeit, sodass ich mir einige schöne neue Teile ausgesucht habe, die in unser gemütliches Wohnzimmer schon bald einziehen sollen. (Einige Teile kann man sich ja auch noch gut zu Weihnachten wünschen, dann fühlt man sich nicht ganz so schlecht, wenn man so viel Geld ausgibt...hihi)

Zuallererst habe ich diese schöne Deckenlampe von MiaVilla gefunden, ich finde sie einfach so schön und besonders mit der goldenen Füllung! Dann möchte ich auf jeden Fall die Kissen auf unserem Ecksofa austauschen, die haben wir nun wirklich schon lange und da können einfach mal neue her... Ich stehe einfach total auf Kunstfell beim Dekorieren, deswegen sind die direkt in meinem Warenkorb gelandet. Dann habe ich auch noch diesen schönen Tisch im Instustriestil gefunden, auch einfach mega cool.
Als letztes möchte ich dann einfach noch ein paar schöne Plissees von Velux für unsere Fensterfront haben. Die Nachbarn können geradewegs in unsere Wohnung reinschauen und da finde ich das eine wirklich hübsche Lösung oder? 

Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Seid ihr auch gerade am Umdekorieren? ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen