Food Diary vegetarisch ♥

·



Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder ein 3 tägiges Food Diary für euch abgedreht und euch bei jeder Mahlzeit mitgenommen :) Zur Kürbiszeit habe ich natürlich auch 2 Kürbisrezepte gekocht, die sehr lecker waren. Als Vegetarier weiß man ja oft nicht was man essen soll und zu aufwendig sollen die Rezepte für mich auch nicht sein. Denn ich mag zwar gerne kochen, aber nicht Stunden in der Küche stehen. Um genau zu sein, mag ich am liebsten einfache und schnelle Rezepte, die in 10-20 Minuten fertig sind und trotzdem gut schmecken. Gerade nach der Arbeit habe ich nicht die große Lust noch lange zu kochen. Geht euch das auch so? Dann lasst euch von meinen Rezepten inspirieren und schaut doch mal ins Video rein. ♥


1 Kommentar:

  1. Ich liebe vegetarische Speisen und das alles sieht so lecker aus, muss mir sofort das Video reinziehen!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen